Gottschalk: Beauty-OP vor Comeback?

Check vom Beauty-Doc

Gottschalk: Beauty-OP vor Comeback?

Sie ist um 27 Jahre jünger, lacht faltenfrei in die Kameras – Michelle Hunziker (32) soll Thomas Gottschalks Jungbrunnen für Wetten, dass..? sein. Kein Wunder, dass sich auch der 59-jährige Show-Dino neu präsentiert. "Er sieht um 10 Jahre jünger aus", titelt die Bild. "Fern von Quotensorgen sehe ich in Kalifornien schon mal grundsätzlich fünf Jahre jünger aus", so Gottschalk.

Doch seine Fans wollen ihm das nicht so recht glauben. Hat der Entertainer etwa nachgeholfen? Schönheitsoperationen oder Botox-Spritzen gehören in Los Angeles, wo Gottschalk seit vielen Jahren lebt, zum Alltag.

Experten-Check
Wir ließen den neuen, jungen Thomas Gottschalk von Schönheits-Chirurg Dr. Jörg Knabl unter die Lupe nehmen. "Auf den ersten Blick ist kein Lifting zu erkennen", analysiert er. "Vielleicht hat sich Herr Gottschalk leicht unterspritzen lassen oder eine geringe Menge an Botox gespritzt."

Dr. Knabl im Blog

Die Verjüngung muss aber sehr raffiniert erfolgt sein. "Bei näherer Betrachtung hat er noch immer Falten, seine rechte Wange hängt und der Haaransatz ist an derselben Stelle. Wenn, dann kann ich mir nur noch eine Minimalst-Operation am Oberlid vorstellen. Das ist aber nur eine vage Vermutung."

Neues Styling
Ob raffinierte Botox-Kur oder nicht – Gottschalk hat sich für sein Comeback nach der Sommerpause an der Seite von Model Michelle Hunziker komplett neu stylen lassen. Seine berühmten Haare ("Ich färbe sie nicht!") sind gestutzt und nach hinten geföhnt. Dazu musste der Dreitages-Bart, den er noch im Juni trug, weichen. Und statt schwerer Samt-Sakkos schlüpft er in lässige, weiße Jeansjacken kombiniert mit T-Shirt und Turnschuhen.

Dazu hat er fünf Kilos im Sommer abgespeckt. Ob mit Sport oder auf dem Operations-Tisch wird sein Geheimnis bleiben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum