Dieser Mann will aussehen wie Britney Spears

OP-Sucht

Dieser Mann will aussehen wie Britney Spears

Um sich seinem Idol ein Stückchen näher zu fühlen, entschloss sich der Amerikaner Bryan Ray (31), seine Zähne nach dem Vorbild von Britney Spears anpassen zu lassen. Damals war er 17 Jahre jung und es war der Anfang eines langen Wegs, an dessen Ziel sich der Mann noch lange nicht sieht. Unglaubliche 90 kosmetische Eingriffe hat er vornehmen lassen und dafür rund 80.000 US-Dollar hingelegt. "Schon in jungen Jahren dachte ich mir, dass Britney Spears etwas ganz Besonderes hat, sie war das perfekte Gesamtpaket", sagt Bryan gegenüber Viral Threads.

 

 

Britney-Look

Bryan hat sich bisher einer Nasen-OP, Laserbehandlungen, Botox-Eingriffen und Filler-Treatments unterzogen, um sich Britney Spears optisch anzunähern. Aber damit ist es für ihn nicht getan. Er selbst träumt von einer Karriere im Rampenlicht. In den USA hat er es bereits in die Reality-Serie "Plastics of Hollywood" geschafft und feilt an seinem Act als Britney-Double. "Mit meinem Aussehen will ich jetzt modeln, außerdem liebe ich es, als Britney-Double aufzutreten. Dass will ich weiterführen und sehen, wohin es mich im Leben bringt", blickt er hoffnungsvoll auf eine Zukunft als Britney Nummer 2. 

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.