Cameron Diaz

‚Jede Frau will gerne ein Sex-Objekt sein!‘

Teilen

Im Männermagazin GQ sprach Cameron Diaz offen darüber, wie es ist als Sex-Objekt angesehen zu werden.

Von Männern NUR als Sex-Objekt angesehen zu werden – für viele Frauen ist diese Vorstellung ein Albtraum. AUCH als Sex-Objekt angesehen zu werden – wenn es nach Cameron Diaz geht ist dies ganz normal und der heimliche Wunsch jeder Frau. Für das Männermagazin GQ ließ sie sich nun in lasziven Posen am Pool ablichten und stellt ein weiteres Mal selbstbewusst ihren fitten Körper zur Schau. Und das genießt sie in vollen Zügen: „Das macht mich stark. Ich bin kein junges Mädchen, dem der Fotograf sagt ‘Willst du dich ausziehen?’ Ich bin eher so (Cameron mimt einen Strip) ‘Wie sieht das aus?’“

         

‚Jede Frau will gerne ein Sex-Objekt sein!‘
© www.gq-magazine.co.uk

Selbstbewusst macht sexy
Dass Männer sie heiß finden und als Sex-Objekt sehen gefällt ihr. Im Interview erklärt die 40-jährige: „Ich glaube, jede Frau will zum Objekt gemacht werden. Da ist ständig dieser kleine Teil in dir, der darauf hofft, als Objekt gesehen zu werden. Und ich denke, das ist gesund.“

Und gesund hält sich Cameorn, wie sie erst vor Kurzem bekannt gab, mit Tanzen und Sex. Sexy zu sein und sich zu fühlen sei ihr besonders wichtig – wenn man ihr bei Shootings High Heels hinlegt seien ihr diese oft zu niedrig und nicht provokant genug: „Ich bin eine Frau, ich weiß, wie ich am besten mit mir umgehe. Ich weiß, wobei ich mich wohl fühle und ich kenne meine Sexualität.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.