Pixie-Cut: Jen Lawrence folgt Hollywood-Trend

Schnipp schnapp, Haare ab!

Pixie-Cut: Jen Lawrence folgt Hollywood-Trend

Neuer Trend in Hollywood: Nach Pamela Anderson, Miley Cyrus und etlichen anderen, entschied sich nun auch Jennifer Lawrence für einen stylischen Pixie-Cut. Für ihre Rolle als "Katniss Everdeen" in der Romanverfilmung "Die Tribute von Panem" färbte die Schauspielerin ihre Haare dunkel. Privat war sie zwar mal blond, mal brünett, trug ihre Haare mal etwas kürzer, mal lang und zeigt sich bei beinahe jedem Red-Carpet-Auftritt mit einer neuen Frisur. Nun entschied sie sich für eine drastische Veränderung und schnippelte ihre Haare zu einem frechen Kurzhaarschnitt ab.

Hollywood-Trend
Der Pony
ist etwas länger, hinten sind die Haare jedoch so kurz wie nie.
Die 23-Jährige hat sich außerdem wieder für die blonde Variante entschieden. Der Pixie-Cut scheint der neue Trend in Hollywood zu sein. Vergangene Woche präsentierte sich die Kult-Blondine Pamela Anderson mit extrem kurzen Haaren, ähnlich zeigte sich auch Schauspielerin Jennifer Hudson. Publikums-Liebling Jennifer Aniston trägt zwar „nur“ einen Bob, verabschiedete sich trotzdem von ihrer langen Mähne.

Haare waren kaputt
Den Haarschnitt hat sie sich jedoch nicht nur aus modischen Gründen schneiden lassen.
Denn die Chemikalien der ständigen Haarfärbung haben ihre Spuren hinterlassen. Jennifers Haarspitzen seien völlig ausgetrocknet gewesen. „Ja, das ging einfach nicht mehr. Ich habe gefühlt alle fünf Minuten meine Haare für diverse Filme färben müssen. Das haben meine Federn leider nicht gut vertragen. Also mussten sie dran glauben. So einfach ist das manchmal.”Die Oscar-Preisträgerin bewies Mut zur Schere und scheint mit ihrer Entscheidung überaus glücklich zu sein, wie sie uns mit ihrem Instagram-Post zeigt.

Diashow Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence

1 / 21

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden