Neues Accessoire

Rihanna mit Prada Baroque Brille

Teilen

Die Sängerin verlässt das Haus nicht mehr ohne ihre Brille.

Rihanna ist von der Star-Welt nicht mehr wegzudenken, da ist klar, dass sie sich stets was Neues einfallen lassen muss, um erneut Bewunderung zu ernten. Dieses Mal setzt die Sängerin auf ein „intelligentes“ Accessoire, denn Brillen helfen einem nicht nur, die eigene Sichtschärfe zu verbessern, aber sie lassen einen selbst auch sehr scharf aussehen. So klug wie sie nun mal ist, hat sie das erkannt und entschied sich für die Prada Baroque Edition Brille.

Die Brille ist klassisch und verspielt zugleich und somit der ideale Begleiter für Rihanna, die zwar immer wieder durch ihren verrückten Style begeistert, doch auch immer wieder ihr Gespür für Klassisches zeigt.

Einen besseren Werbeträger hätte sich das Luxus-Label nicht wünschen können, denn seitdem ist die Brille ein richtiger Kassenschlager. Fashionistas in Österreich  konnten diesem Trend schon seit Mai 2012 folgen, denn ab diesem Zeitpunkt war die Brille hier schon erhältlich.  

Rihanna

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.