Schick in Cannes

Erkennen Sie diesen "Game of Thrones"-Star?

Teilen

"Brienne von Tarth" verschlug es an die Cote d'Azur.

Von wegen "Der Winter naht": An der französichen Riviera strahlt die Sonne mit den Stars und Sternchen um die Wette. Am Dienstag wurde im Rahmen des Filmfestivals von Cannes die zweite Staffel der Serie "Top of the Lake" vorgestellt. Neben Nicole Kidman und Elisabeth Moss war auch eine andere Darstellerin zur Premiere angereist: Gwendoline Christie. Nie gehört? Dann könnte der Name "Brienne von Tarth" ihnen womöglich bekannt vorkommen. Die britische Schauspielerin ist eine der Serienheldinnen aus "Game of Thrones".

Gwendoline Christie in Cannes

Gwendoline Christie mit Nicole Kidman und Elisabeth Moss

Gwendoline Christie mit Nicole Kidman und Elisabeth Moss

Blümchen statt Rüstung

Normalerweise sieht man die 38-Jährige nur in Ritterrüstung, in Cannes posierte sie im Sommerkleid vor den Fotografen. Der florale Look mit den 70ies-Pumps war überaus entzückend, doch leider ließ sie die Farbkombination etwas blass aussehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.