Drei Herzoginnen strahlen in Eis-Rosa

London

Drei Herzoginnen strahlen in Eis-Rosa

Jede hat ihren eigenen Style und doch wirkten sie gestern wie ein Portrait als sie an der „Order of the Carter“ Prozession im Windsor Castle auftraten. Da wurde gelacht und getratscht und ihren Prinzen zugesehen, die in der Parade vorbeizogen.

Pastell-Schick
Kate erstrahlte, wie kann es anders sein, wieder in einem wunderschönem Mantelkleid von Alexander McQueen, das ein bisschen an die 50er Jahre erinnert. Kombiniert mit einem Hut von Jane Corbet sah sie einmal mehr umwerfend aus. Camilla hatte sich für ein Chiffon- Kleid von Anna Valentine entschieden, in einem eisigen Rosa-Ton, gepaart mit einem dramatischen Hut von Philip Treacy. Die Dritte im Bunde, Sophie von Wessex, trug ein Kostüm in hellem Rosa. Was bei den Damen noch auffiel, ist ihre ähnliche Schuhwahl: ihr gestriger Auftritt war eine Parade der hautfarbenen Pumps. Wie ideal sich diese an verschiedenste Outfits anpassen, hat uns Kate schon oft vorgezeigt.

Wiederholungstäterin
Schon von jeher bezauberte uns Kate durch ihre, oft bodenständige, Kleiderwahl mit Teilen von Zara, Reiss und Whistles. Die teureren Designer-Kleider werden von ihr mit gutem Gespür recycelt und wieder getragen, dabei fällt sie aber nie unangenehm auf. Und wie schon bei den LK Bennet Schuhen, die Kate immer und immer wieder trägt, wurde auch das Alexander McQueen-Kleid schon einmal gesichtet. Kate trug es bereits im Juni 2011 bei der „Trooping the Colour“-Zeremonie am offiziellen Geburtstag der Queen. Der Griff zu hellen Farben der drei Herzoginnen war ideal, so konnten die Unformen aus blauem Samt mit Federn, angeführt von Queen Elizabeth, richtig schön zur Geltung kommen.

Hier die Bilder vom gestrigen Tag:

Diashow Kate, Camilla und Sophie in Pastell

Pastell-Schick

Pastell-Schick

Pastell-Schick

Pastell-Schick

Pastell-Schick

Pastell-Schick

Pastell-Schick

Pastell-Schick

Pastell-Schick

Pastell-Schick

Pastell-Schick

Pastell-Schick

1 / 12

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden