Rihanna, hast du eine Stoff-Allergie?

Fast Nackt zur Party

Rihanna, hast du eine Stoff-Allergie?

So nackt feiert die Sängerin auf St. Barth.

Das Rihanna sich gerne mal freizügig zeigt, ist nichts mehr neues, doch auf St. Barth schoss die "Umbrella"-Sängerin jetzt endgültig den Vogel ab.

Die Schönheit aus Barbados zeigte sich in einem Partylook, der gar keinen Platz mehr für die Fantasie hat. Nur mit einem goldenen Hösschen und einem Spitzencardigan "bekleidet" machte Rihanna die Nacht zum Tag. BH? Fehlanzeige! Brustwarzen-Piercing? Wühlte sich durch die Jacke hindurch! Stil? Wieder Fehlanzeige!

Rihanna, hast du eine Textilallergie? Warum die Sängerin glaubt, nur noch mit nackter Haut und möglichst viel Nippel punkten zu können, bleibt ein Rätsel. Tatsache ist: Sie hat es doch eigentlich gar nicht nötig. Dieser Party-Look ist sogar für einen Superstar im Nacktfieber unakzeptabel.

Diashow: Rihannas nackter Partylook

Rihannas nackter Partylook

×