Traumfrau

Diese Eigenschaften wünschen sich Männer bei Frauen

Teilen

4 Dinge, die Traumfrauen ausmachen und dabei geht es nicht ums Aussehen.

Männer wünschen sich sicherlich viel von einer Frau, mit der sie sich eine feste Beziehung vorstellen können. In der Kennenlernphase stehen vor allem Aussehen und Sympathie an erster Stelle. Denn am Anfang kennt man den Charakter des Dating-Partners noch nicht und die Anziehungskraft ist ausschlaggebend.

Was Männer wollen

Doch es gibt, neben dem Erscheinungsbild, auch weitere Dinge über die Männer zwar untereinander diskutieren, dies aber nicht öffentlich zugeben würde. Neben der körperlichen Anziehungskraft haben Männer nämlich noch ganz andere Wünsche was ihre Traumfrau betrifft, die ganz und gar nichts mit dem Aussehen zu tun haben. Obwohl es hier sicherlich auch eine subjektive Meinung gibt, treffen diese Wünsche auf fast alle Männer zu. Denn wenn eine Frau folgende Eigenschaften besitzt, dann sind Männer mit ihr in einer Beziehung wirklich glücklich.

Eigenschaften einer Traumfrau 1/4
Eigene Identität

Natürlich wachsen Partner in einer Beziehung zusammen und gleichen sich aneinander an, doch gibt es nichts Schlimmeres für einen Mann, wenn seine Partnerin keine eigenständige Person mehr ist. Das kann dazu führen, dass es nichts mehr gibt was der Partner über einen nicht weiß oder nicht selbst miterlebt hat. Das Ergebnis ist Langeweile und Männer ergreifen dann irgendwann die Flucht oder noch schlimmer vergnügen sich anderweitig. Wenn sie jedoch ihr Leben als eigenständiges Individuum beibehält und auch ohne den Partner funktionieren, bleibt es für ihn spannend.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.