Fünf Jahre Instagram!

Diese 5 Insta-Bilder haben die meisten Likes

Teilen

Unglaublich, Instagram feierte am 6.Oktober seinen fünften Geburtstag

Kaum zu glauben, dass wir schon so lange unsere schönsten Erinnerungen mit diesem Fotodienst festhalten und teilen. Wir alle lieben Instagram und die vielen Filter, die es verstehen uns ins rechte Licht zu rücken. Zur Feier des Tages veröffentlichte Instagram in einem Countdown die meist gelikten Fotos der letzten fünf Jahre. Es wundert uns alle nicht, dass die Liste mit Kardashians und Jenners gespickt ist. Wir wünschen Instagram „Happy Birthday“ und werfen einen Blick auf die Highlights der vergangenen Jahre.

Die fünf bestgelikten Instagram-Bilder

Kendall Jenners Haarzauber war das meist-gelikte Instagram Bild aller Zeiten.

Taylor Swift freut sich über Blumen von Kanye

Taylor Swift und Calvin Harris feiern den 4.Juli

Die pompöse Hochzeit von Kimye

Kylie Jenner's präsentiert stolz ihren High-School-Abschluss

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.