Geht das zu weit?

Vogue-Cover unter der Gürtellinie

Teilen

Männer-Model Jarrod Scott posiert mit Wuschelfrisur im Intimbereich auf Vogue-Cover.

Geht dieses Cover zu weit? Auf der französischen Vogue ist momentan das australische Model Jarrod Scott zu bewundern. Doch dieser zeigt sich nicht nur mit durchtrainiertem Sixpack, nein er stellt auch sein intimstes Stück zur Schau. Hat die Vogue hier die Schamgrenze überschritten? Während ein Oben-ohne-Model ja schon ein Hingucker an sich ist, wird hier noch auf den Unten-ohne-Effekt gesetzt. Aber Schamhaare auf dem Titelblatt einer Hochglanz-Zeitschrift halten viele für zu provokant. So wird bereits eifrig diskutiert und kritisiert ob solche Foto-Strecken notwendig sind.

Jarrod Scott für die French-Vogue

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo