Lana del Rey erobert Asien

Vogue China:

Lana del Rey erobert Asien

Die Sängerin ist in der aktuellen chinesischen Vogue zu sehen und macht auch als Model eine absolut gute Figur.

Lana del Rey (26) erobert nun auch den asiatischen Kontinent als Model. Aktuell macht sie China auf sich aufmerksam, indem sie sich als Model in der aktuellen chinesischen Vogue präsentiert. Sinnlich und edel wurde sie von Fotograf Wee Khim abgelichtet und sie zeigt sehr klassische Looks, die von Stylist Grace Lam zusammengestellt worden sind.

Schon als Gesicht für Versace und für eine H&M- Kampagne zeigte sich Lana von ihrer sehr fotogenen Seite. Sogar das Cover der britischen Vogue zierte die Sängerin bereits und am wichtigsten Mode-Event des Jahres, dem Met Ball, der im Mai in New York statt fand, war sie zu Gast. Die Spitze in der Modewelt erreichte sie jedoch, als das Label Mulberry ihr eine Tasche widmete, nämlich die „Del Rey“-Bag.

Doch so schön sie auf den Fotos zu betrachten ist und so professionell Lana ihren Model-Job erledigt, ist sie privat doch eher ein Modemuffel. In einem Interview verriet sie, dass sie sich generell wenig für Mode interessiert und dass sie hin und wieder einige Sachen im Second-Hand Laden findet. Das einzige was sich die Sängerin gelegentlich kauft ist Schmuck. Naja, dann sind ja wohl für Lana Diamonds her „best friends“.

Diashow: Lana del Rey