Show bei Fashion Week

Katie Holmes gibt Mode-Debüt in New York

Teilen

Schauspielerin Katie Holmes (33) hat ihre erste Show der New York Fashion Week bravourös gemeistert. Ihre Mode überzeugt mit simplen Designs.

In schwarzem Blazer und High-Heels hat sich Ex-Frau von Tom Cruise,  Katie Holmes bei der New Yorker Fashion Week zum ersten Mal als Designerin präsentiert. Auf weißen Kisten stehende Models zeigten eine fröhlich-bunte Frühjahrskollektion, die Holmes gemeinsam mit ihrer Partnerin Jeanne Yang entworfen hat. Das Label "Holmes&Yang" verspricht "simple, zeitlose Mode". Die beiden arbeiten seit drei Jahren zusammen. Eine Show auf der begehrten New York Fashion Week haben sie aber zum ersten Mal. Die Fashion-Show war einer der ersten öffentlichen Auftritte von Holmes nach Bekanntwerden ihrer Trennung von Hollywood-Schauspieler Tom Cruise im Juni.

Holmes war überglücklich und sagte laut ‘New York Post’: “Es ist eine Ehre, hier zu präsentieren und wir haben es vorher im kleinem Kreis gezeigt. Es fühlt sich an wie ein natürlicher Schritt. Es ist noch keine voll ausgereifte Modenschau.” Nur keine falsche Bescheidenheit. Denn das Echo auf Katies Mode-Debüt war durchaus positiv.

Bobbi Brown als Visagistin
Die Visagistin Bobbi Brown wurde als leitende Make-Up-Artistin bei der "Holmes&Yang" Show engagiert. Denn Katie Holmes und die Promi Visagistin verbindet eine Freundschaft. Wie bereits bekannt wurde ist Katie Holmes ja auch das neue Gesicht der Make-up Marke Bobbi Brown Cosmetics. Es ist zum ersten Mal in der Geschichte des US-Unternehmens, dass man einen Promi als Testimonial verpflichtet.

Die Visagistin Bobbi Brown (55) erklärte zur neuen Kampagne: “Katie Holmes verkörpert die moderne Bobbi Brown-Frau. Für mich ist sie die Ali McGraw von heute: eine Frau, die ich immer bewundert habe. Katie ist nicht nur eine klassische, natürliche Schönheit, sondern auch Geschäftsfrau und Mutter.”  Die zwei Ladies wissen eben wie man Geschäfte macht.

Katie Holmes: Erstmals Show bei NY Fashion Week

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.