Eva Longoria über Schönheits-Druck in Hollywood

‚Harte Arbeit‘

© Getty Images

Eva Longoria über Schönheits-Druck in Hollywood

Sie ist nicht nur eine der schönsten Frauen Hollywoods, sondern auch eine der Stars, die man wohl nie im ausgeleierten Jogginganzug oder mit unfrisierten Haaren auf Paparazzi-Bildern sehen wird. Denn Eva Longoria verlässt ihr Haus nie ohne von Kopf bis Fuß perfekt gestylt zu sein. Selbst Casual-Looks wirken bei ihr ladylike, man hat des öfteren den Eindruck an Eva wäre alles perfekt.

Personal Trainer & Diäten
Wie anstrengend dieser Beauty-Perfektionismus und der Druck ständig schön zu sein ist, erklärte die "Desperate Housewife" nun in einem Interview. Nicht alles von ihrem Aussehen hat sie nur Mutter Natur zu verdanken- tägliche Workouts und strikte Diäten tragen ebenso dazu bei und gehören zum Alltag. „Schönheit ist harte Arbeit. Fast jeden Tag trainiere ich mit einem Personal Trainer. Ich achte generell auf gute Ernährung. In den letzten zwei Monaten habe ich eine Diät gemacht, in der ich komplett auf Zucker verzichtet habe.“  So locker sie auch wirkt, so schwer ist es wohl diese Gelassenheit auch zu leben. 

Ehrliche Beichten
Derzeit hat Eva einen Werbedeal für eine koffeinhaltige Limonade an Land gezogen. Das neue Produkt soll zu 60 Prozent zuckerreduziert sein, was auch Evas strenge Diät erklärt.  Ihre Ehrlichkeit äußerte sie auch schon bezüglich einem der Beckham-Kleider, die ihre beste Freundin für sie designte. In einem beigen Kleid hatte Eva bei den Hollywood Style Awards 2011 so ihre Probleme sich darin zu bewegen. Damals meinte sie: "Ich kann in diesem verdammten Kleid nicht laufen! Ich kann nicht atmen.“ Ihre erfrischend ehrliche Art darüber,wie schwer es ist eine „perfekte“ Frau in Hollywood zu sein, macht sie nur sympathischer.

Die Looks von Eva Longoria 1/16

Die Looks von Eva Longoria

Die Looks von Eva Longoria 2/16

Die Looks von Eva Longoria

Die Looks von Eva Longoria 3/16

Die Looks von Eva Longoria

Die Looks von Eva Longoria 4/16

Die Looks von Eva Longoria

Die Looks von Eva Longoria 5/16

Die Looks von Eva Longoria

Die Looks von Eva Longoria 6/16

Die Looks von Eva Longoria

Die Looks von Eva Longoria 7/16

Die Looks von Eva Longoria

Die Looks von Eva Longoria 8/16

Die Looks von Eva Longoria

Die Looks von Eva Longoria 9/16

Die Looks von Eva Longoria

Die Looks von Eva Longoria 10/16

Die Looks von Eva Longoria

Die Looks von Eva Longoria 11/16

Die Looks von Eva Longoria

Die Looks von Eva Longoria 12/16

Die Looks von Eva Longoria

Die Looks von Eva Longoria 13/16

Die Looks von Eva Longoria

Die Looks von Eva Longoria 14/16

Die Looks von Eva Longoria

Die Looks von Eva Longoria 15/16

Die Looks von Eva Longoria

Die Looks von Eva Longoria 16/16

Die Looks von Eva Longoria

  Diashow

In einem crèmefarbenen Kleid von Victoria Beckham

Das gleiche Kleid hat Eva auch in beige

In einem dunkelblauen Kleid - ebenfalls von Freundin Victoria.

Tagsüber mit Trenchcoat, Stiefeln, cooler Brille und Overkneestrümpfen.

Sommerlich: Eva in kurzem Minikleid in gelb.

Golden Girl: Eva in knielangem Glitzerkleid

Ohne High Heels verlässt Eva selten das Haus.

In schwarzem Federnkleid und schwarzen Plateau-Heels.

Glamourös in schwarzer Robe mit Schlüsselloch-Ausschnitt

Dunkelblaue Leggings zu Louboutin-Boots und Fellweste

Business-Chic - ganz in schwarz.

Roter Trenchcoat zu Jeans und Schal werden mit Heels und Schmuck aufgepeppt.

Schwarze Plateau-Heels und hellblaues Kleid -wieder mit Schlüsselloch-Ausschnitt.

In schwarzem Spitze-Overall.

Mega-Ausschnitt - Eva in schwarzem Bustierkleid.

Korallefarbenes Etuikleid zu Heels in Nude.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung