Victoria's Secret:

Die heiße Engel- Show im Video

Teilen

Alle Bilder der süßesten Versuchung, seit es Dessous-Shows gibt.

Jedes Jahr vor Weihnachten lässt das amerikanische Dessous-Label Victoria' Secret seine schönsten Engel auf den Catwalk wandeln: Bei der legendären  Victoria' Secret-Show entsendet der Unterwäsche-Hersteller seine Model-Allstars in eine Welthauptstadt, um dort die neuesten Lingerie-Kreationen zu präsentieren. In diesem Jahr fiel die Wahl auf London. Und dort bot man dem Publikum eine Glitter-Show der Sonderklasse. Inklusive Ballon-Regen und jede Menge Musik.

Victoria's Secret Show 2014

 

Model-Allstars
Behati Prinsloo, Alessandra Ambrosio, Adriana Lima und Karlie Kloss waren auch in diesem Jahr dabei. Aber auch Jourdan Dunn, Candice Swanepoel und Lilly Aldrige durften nicht fehlen. Den 'Fantasy-Bra' präsentierten heuer zwei Brasilianerinnen: Alessandra Ambrosio und Adriana Lima trugen die 4 Millionen Dollar BH's.

 

Victoria's Secret: Superheiße Engel in London
© WireImage/ Getty Images

 

 

Victoria's Secret: Superheiße Engel in London
© WireImage/ Getty Images

>>>>WER WAR DAS HEISSESTE DESSOUS-ENGERL? VOTEN SIE MIT!

Musikalisch untermalten Ariana Grande, Taylor Swift und Ed Sheeran das Mega-Event. Die zwei Damen kamen anlassentsprechen knapp gekleidet auf die Bühne. Insbesondere Taylor Swift überraschte im seidigen Morgenmäntelchen und Negligé. Oh la la!

 

Victoria's Secret: Superheiße Engel in London
© WireImage/ Getty Images

 

 

Victoria's Secret: Superheiße Engel in London
© WireImage/ Getty Images

 

                                                                                                                Fotos: Getty Images

 

Wenn Engel auf Instagram posten

Schon Stunden vor der Show wurde mit dem Make-Up und Hair-Styling begonnen. Hier alle Bilder der sexy Engel im kanppen Satin-Morgenmantel mit Lockenwicklern im Haar:

Victora's Secret: Die Engel machen sich schön

VIDEO: Victoria´s Secret Show in England

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.