Neues Standbein

Gabalier als Brillen-Designer

Teilen

Der Volks-Rock'n'Roller hat gerade seine erste Sonnenbrillen-Kollektion gelauncht

Er füllt Stadien, zieht die Massen an und hat gar sein eigenes Magazin gegründet. Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier ist ein Hansdampf in allen Gassen. Jetzt hat der Musiker auch noch seine erste Sonnenbrillen-Kollektion gelauncht. Gemeinsam mit Sehen! Wutscher designte er eine "Hymne auf die Liebe zum Leben und das Freiheitsgefühl."

Gabalier als Brillen-Designer
© BOBBYS AGENCY
× Gabalier als Brillen-Designer

„In dieser Kollektion steckt sehr viel Liebe und Herzblut, denn mein Ziel war es, dass die Designs meine Vorstellungen und mich als Volks-Rock’n’Roller zu 100% repräsentieren. Ich war in jeden Schritt involviert. Andreas unplugged sozusagen “, sagt er. Die hochwertigen Sonnenbrillen für Damen und Herren versprühen coolen Alpin-Lifestyle und haben durch die klare Linienführung und die harmonisch-klassische Farbgebung beste Voraussetzungen, zu den Trend-Pieces der Saison – und darüber hinaus – zu avancieren. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.