Bloggerin der Woche

fashionnes

Bloggerin der Woche

Die 23-jährige Salzburgerin hat es vor drei Jahren in die österreichische Hauptstadt zum Studieren gezogen. Mittlerweile schreibt Neslihan schon an ihrer Publizistik-Bakk-Arbeit. Mit dem Bloggen hat sie eigentlich nur als Hobby angefangen.  Doch mittlerweile hat sie sich mit ihrem Blog eine stabile Fan-Community aufgebaut. Ihren Style beschreibt die Salzburgerin als trendig, aber immer wieder mit klassischen Teilen kombiniert. Neslihan ist besonders wichtig, dass man die Teile, die sie auf ihren Fotos präsentiert, auch aktiv nachshoppen kann. Wer das machen will, der sollte sich auf www.fashionnes.com mal gut umsehen …

Blogger-Steckbrief
Name: Neslihan

Alter: 23

Blogs, die ich lese:
Sincerly Jules, Bartabac, Lovely Pepa, Aysstyle & Fashion on Board

Lebensmotto:
be in love with your life,
every minute of it

Lieblingsrestaurants:
Ulrich, Da Capo, Konoba, Pescaria

Lieblingsreiseziele:
New York, Barcelona und Florenz; Ich bin auch oft in der Türkei. Am liebsten mag ich Alacati in Cesme. Dort sind eher Einheimische, aber es ist eine der hübschesten Städte, die ich bis jetzt gesehen habe.

www.fashionnes.com
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.