...

Was ER nicht wissen sollte

...

Tampons
Er weiß zwar, dass einmal im Monat die rote Tante zu besucht kommt und Sie manchmal vielleicht ein paar unangenehme Tage haben. Wirklich mehr sollte ihn aber auch nicht interessieren. Er braucht nicht zu wissen, wie oft Sie am Tag ihren Tampon wechseln oder wie das genau von Statten geht.

Der Ex
Der Ex-Freund ist eigentlich immer ein heikles Thema. Am besten ist es dem Liebsten nicht zu viel zu verraten. Vor allem sollten keine Vergleiche, wie zum Beispiel das Six-Spack oder der Knack-Po, zwischen beiden Männern offen ausgesprochen werden.

Frauenarzt
Dass eine Frau regelmäßig zum Frauenarzt geht, ist überaus wichtig. Was da genau passiert und wie eine Frauenarztuntersuchung so abläuft sollte ihm aber besser nicht verraten werden. Das wird sonst zu einem Kopfkino, das so schnell nicht endet.

Wie viele?
Dass Sie wahrscheinlich vor ihm keine Jungfrau mehr waren, weiß er bestimmt. Wie viele es jedoch genau waren, muss er nicht unbedingt wissen. Das bringt ihn nur unnötig zum Grübeln und kann so mancher Auslöser für einen Streit sein.

Kosmetiker
Schminke ist so eine Sache, mit der der Liebste eigentlich nicht wirklich viel anfangen kann. In den meisten Fällen benutzt er sie (hoffentlich) nicht und versteht daher oft nicht, wie man monatlich nur „so viel“ Geld dafür ausgeben kann. Einfach über keine genaue Zahlen reden, dann kann nix schief gehen.