Valentinstag – das geht gar nicht!

Teilen

Frische Beziehung? Angst, in ein Fettnäpfchen zu treten? Wir sagen euch, wie ihr euch auf den Valentinstag vorbereitet.

Manche hassen ihn, andere lieben ihn. Fakt ist, ganz herum kommen wir nicht um den Valentinstag. Wenn es für ein Paar das erste gemeinsame Mal ist, sollten die Erwartungen mal grundsätzlich abgeklärt werden – nicht, dass es zu enttäuschenden Momenten kommt.

Wie Paare den Valentinstag feiern, kann nämlich von gar nicht bis zum Candle Light Dinner mit Heiratsantrag und 1-Karat-Diamant alles ein. Am besten schon ein paar Tage vorsichtig besprechen, ob ihr euch etwas was schenken oder gemeinsam etwas unternehmen wollt.

Viele möchten ihren Schatz mit einem romantischen Geschenk überraschen. Das kann aber auch ordentlich danebengehen. Versuche einfach, diese 10 schlechtesten Geschenke auszulassen:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.