...

Top 10 der verrücktesten Sex-Rekorde

...

1. Der schnellste Orgasmus
8-30 Minuten braucht eine Frau im Durchschnitt um zum Orgasmus zu kommen, die Rekordhalterin schaffte es allerdings in drei  Sekunden.

2. Der längste Orgasmus
Der längste Orgasmus einer Frau dauerte 43 Sekunden, wie eine amerikanische Laborstudie bestätigte.

3. Der größte Penis
….kommt aus Amerika. Long Dong Silvers Penis soll 48,3cm lang sein und wurde in Pornofilmen wie „The Beauty And The Beast“ vermarktet.

4. Der kürzeste Penis
…weilt in England. 6,98cm ist er kurz und wird dicht gefolgt von einem Deutschen mit 8,89cm.

5. Der stärkste Penis
Tao-Meister Mo Ka Wang soll mit seinem Stück 120kg gestemmt haben!

6. Sex-Göttin
De meisten Mönner soll Iulia, die Tochter des römischen Imperators Augustus gehabt haben. Es sollen ganze 80.000 gewesen sein.

7. Sex-Fanatiker

Den häufigsten Sex haben die Griechen mit 164 Mal im Jahr.

8. Der längste Sex
Ganze 15 Stunden dauerte das Liebesspiel zwischen Mae West und ihrem Lover Ted, welches von Sexualforscher Dr. Vernon Coleman beobachtet wurde.

9. Der längste Kuss
31 Stunden, 30 Minuten und 30 Sekunden trennten sich die Lippen und Zungen von James Belshaw und Sophia Severin aus London nicht – das dürfte wohl für eine Zeit gereicht haben.

 

10. Die größten Brüste
…hat Anna Hawkins-Turner aus Amerika. Ihre natürlichen Brüste wiegen 30kg und haben einen Umfang  von 203cm.