So hält sie sich fit

Courteney Cox

So hält sie sich fit

Sie ist erst 48 geworden und noch immer in Topform – wie sie das macht verriet sie im Interview.

In „Cougar Town“ spielte sie eine jung gebliebene Single-Mutter, die nicht nur so aussieht, sondern sich auch verhält wie eine Frau in ihren Zwanzigern. Auch im wahren Leben achtet Courteney Cox darauf jung zu bleiben und ihre Figur topfit zu halten.

Disziplin, Ausdauer & Power Plate
Mit ihren eigenen Worten beschrieb sie ihre Fitness-Philosophie so: „Meine Fitness-Philosophie ist es aktiv zu bleiben und es zu genießen was ich mache. Ich habe immer gerne trainiert und denke, dass aktiv zu sein sehr wichtig ist – nicht nur für die körperliche Gesundheit, sondern auch für die mentale.“ Mit ihrer Trainerin Tracy Anderson absolviert Cox ein Workout, das es in sich hat: „Sobald ich eine bestimmte Übung geschafft habe, wirft sie mir die nächste zu! In meiner eineinhalbstündigen Session habe ich eine mentale und körperliche Herausforderung.“  Courtney gestand auch, dass sie ein Fan von Power Plate sei und jeden Tag ein Cardio-Workout macht. Nebenbei kommen die Workouts mit ihrer Trainerin und Tennisstunden am Wochenende dazu.

Ernährung
Courteney Cox soll ein Fan der Blutgruppen-Diät sein, basierend auf dem Buch „Eat Right For Your Blood Type“. Sie selbst sagte jedenfalls viel Kokosnussmilch zu trinken, Koffein zu vermeiden und auf die Low Carb-Diät zu schwören, um schlank zu bleiben.

Diashow: Die Star-Diäten

Die Star-Diäten

×