Wirklich? Kate Bosworth  hat sich nur von  Pizza ernährt

Geständnis

Wirklich? Kate Bosworth hat sich nur von Pizza ernährt

Die Schauspielerin gibt in einem Interview preis, dass sie sich bis vor Kurzem ausschließlich von ungesundem Essen ernährt hat.

Kate Bosworth erzählt, dass die Tatsache, dass ihr 30. Geburtstag und ihre Hochzeit im August dieses Jahres immer näher kamen, sie dazu bewegten, endlich auf gesundes Essen umzusteigen. Die Schauspielerin, die unter anderem für ihre zarte Figur bekannt ist, erzählte dem Lucky Magazin, dass sie sich in ihren 20ern regelrecht ausschließlich von Pizza und Pasta ernährt hat. Jetzt geht es ihr aber darum, energiereich zu leben.

Zu ihrer Figur hatte die frisch verheiratete Schauspielerin immer eine lockere Einstellung. Bis jetzt! Da ihre Hochzeit und der 30. Geburtstag innerhalb weniger Monate stattfanden, verriet sie nun, dass sie ziemliche Torschusspanik hatte. Sie achtete nie auf ihre Ernährung. "Ich habe mich früher ausschließlich von Pizza und Pasta ernährt", so Kate. Irgendwann wusste sie aber, dass sie so nicht weiter leben kann, und änderte ihre Ernährung von heute auf morgen. Ein ausgeglichener Ernährungsplan steht auf ihrem Tagesprogramm.

Die Schauspielerin scheint gerade einfach rundum glücklich zu sein. Doch ob wir der stets schlanken Kate diese ungesunde Ernährung abnehmen können oder sie im Interview doch etwas geschwindelt hat, ist fraglich. Denn wer sich ausschließlich von Pizza und Pasta ernährt hat eigentlich keine Modelmaße!

Diashow: So schön ist Kate Bosworth

So schön ist Kate Bosworth

×