Wie ticken die 4 letzten Kandidatinnen?

Der Bachelor

Wie ticken die 4 letzten Kandidatinnen?

Artikel teilen

Wer sind die vier Frauen eigentlich, die um den Bachelor kämpfen?

Vier einsame Frauenherzen und eine Rose sind noch übrig geblieben bei der letzten Episode der RTL-Kuppel-Show „Der Bachelor“. Am Mittwochabend (1.2.) trennte sich sprichwörtlich die Spreu vom Weizen und Paul legte seine vier Top-Favoritinnen fest. Eine Rose bekamen Anja (27),  Katja (27), Natalie (23) und Sissi (23). Bevor es nun in der letzten Kuppel Folge um das Eingemachte und die letzte Rose geht, ist es an der Zeit,  Pauls vier Herzdamen genauer unter die Lupe zu nehmen.

Das sind die 4 letzten Kandidatinnen

Das sind die letzten vier Kandidatinen

Sollte sich der Bachelor für die adrette 27-Jährge PR-Managerin i aus Weingarten entscheiden, steht eines schon fest: Viele gemütliche Stunden zu zweit am Sofa wird es in dieser Beziehung nicht geben. Anja beschreibt sich selbst nämlich als Fitness-Freak. Fünf bis sechsmal die Woche steht Sport am Programm. Beim Joggen oder im Fitness-Center fühlt sich die PR-Frau einfach am wohlsten. Zu ihren weiteren Hobbies zählen Shoppen, gutes Essen und Familie und Freunde treffen. Seit einigen Monaten ist die Sportlerin schon als Single unterwegs. Warum? "Ich flöße den Männern oft Angst ein, weil ich sehr selbstständig bin und auch ohne Mann zurechtkomme", erklärt sie ihren Beziehungsstatus. Ob Paul in der Zukunft Angst vor der Powerfrau bekommen könnte, wird in der nächsten Folge geklärt.

Nichts für Couch-Potatos ist die 23-jährige Redakteurin aus Diez bei Wiesbaden. In ihrem Leben geht es mehr als turbulent zu. Beruflich ist die exotische Schönheit als rasende Reporterin für eine Lokalzeitung tätig. Auch im Privatleben setzt die quirlige 23-Jähre auf Action. Sich selbst bezeichnet Natalie als Sportskanone. Neben Ballett tanzen spielt sie Squash und geht mit ihrem Hund spazieren. Neben Sport sind auch Schuhe ein ganz zentraler Aspekt in ihrem Leben. In ihrem Schrank stehen derzeit ungefähr 180 Paare – Tendenz steigend. Sollte es etwas mit Paul und Natalie werden, könnte sich der Bachelor schon einmal überlegen, für sie ein eigenes Schuhzimmer einrichten zu lassen. Auch sie hat bereits Erfahrungen vor der Kammer vor der Kuppel-Show gesammelt und zwar als Model.

Die 26-jährige Katja könnte man als kleinen Wirbelwind beschreiben. Die Hannoveranerin ist gelernte Versicherungskauffrau und liebt nichts mehr als ihren knackigen Körper zu rhythmischen Salsa-Klängen zu bewegen. Die letzten drei Jahre verbrachte sie damit, in der Tanzschule ihres Ex-Freundes Tanzwilligen südamerikanische Tanzschritte beizubringen. Doch im Mai 2011 kam die Trennung und eine komplette Neustrukturierung ihres Lebens stand an. Abseits der Tanzfläche steht die rassige Deutsche gerne vor der Kamera und zwar als Model. 2007 zierte sie das Cover des Penthouse Magazins. Nun hofft Katja auf einen kompletten Neuanfang auf allen Ebenen: beruflich als auch privat. In letzterem Bereicht will sie den Neustart mit dem Bachelor wagen.

Mit der 23-jährigen Sissi ist das Kandidatinnenfeld nun komplett. Die gelernte Versicherungskauffrau ist die einzige, die noch bei ihren Eltern in Rosenheim lebt, denn der familiäre Zusammenhalt steht bei der smarten Blondine an erster Stelle. Wenn Sissi nicht gerade beruflich im Einsatz ist geht sie liebend gerne shoppen und macht mit ihren Freundinnen das Münchner Night-Life unsicher. Auch Oktoberfest-Erfahrung durfte die hübsche Blondine bereits als Wies´n-Reporterin für ein lokales Internetportal sammeln. Das Hobby-Model, das sich als unkompliziert, extrovertiert und lustig beschreibt, hat ihre letzte Beziehung vor einigen Monaten beendet und will somit mit Paul ein neues Liebesglück wagen.

Die Bilder der letzten Sendung

Der Bachelor - Mission Herzeroberung vom 1.2

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo