Vom Disney-Star zur Cover-Beauty

Selena Gomez auf der Elle

Vom Disney-Star zur Cover-Beauty

Hollywood-Stars dürfen sich warm anziehen: Selena Gomez ist erst 19 und bereits eine Karriere, die sich sehen lassen darf. Sie singt, schauspielert, modelt, begeistert Mode- und Showbiz-Welt für sich und eroberte auch noch das Herz des Teenie-Schwarms schlechthin, Justin Bieber. Die amerikanische "Elle" sieht in Selena jedenfalls den nächsten Hollywood-Mogul.

Verliebt & erfolgreich
Sie selbst verriet im Interview, dass sie heuer eine Pause von der Musik nehmen möchte und sich mehr auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren will. „Ich habe die Teeniefilme angeboten bekommen und das gemacht. Ich habe keinen hundert Millionen Transformers-Film gedreht, aber das will ich ohnehin nicht machen.“ Außerdem schwebt sie auf Wolke sieben und sagte über ihren Freund Justin: "Wenn ich etwas mit euch teilen will, dann ist es, dass er ein hoffnungsloser Romantiker ist“. Justin soll beispielsweise einen ganzen Kinosaal für eine Privatvorstellung von Titanic für sie gemietet haben.

Kindheit
Das Glück kann man ihr nur gönnen, denn Selena wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf, in denen es nicht immer selbstverständlich war, dass ihr alle Wünsche erfüllt werden. „Ich kann mich an etwa sieben Male erinnern, als unser Auto auf dem Highway steckengeblieben war, weil uns das Bezingeld ausgegangen war.“

Sexy Shooting
Auf dem Cover der "Elle" posiert sie sexy in einer bestickten Robe, auf den Bildern des Shootings ist sie freizügig wie noch nie zu sehen. Scheint ganz so als würde Selena langsam vom süßen Teenie-Star zu einer ernst zu nehmenden jungen Frau werden, von der wir noch viel hören und sehen werden!

Diashow So turteln Justin und Selena in Mexiko

Justin Bieber und Selena Gomez spannen in Cabo San Lucas aus

Justin Bieber und Selena Gomez spannen in Cabo San Lucas aus

Justin Bieber und Selena Gomez spannen in Cabo San Lucas aus

Justin Bieber und Selena Gomez spannen in Cabo San Lucas aus

Justin Bieber und Selena Gomez spannen in Cabo San Lucas aus

Justin Bieber und Selena Gomez spannen in Cabo San Lucas aus

Justin Bieber und Selena Gomez spannen in Cabo San Lucas aus

Justin Bieber und Selena Gomez spannen in Cabo San Lucas aus

Justin Bieber und Selena Gomez spannen in Cabo San Lucas aus

Justin Bieber und Selena Gomez spannen in Cabo San Lucas aus

Justin Bieber und Selena Gomez spannen in Cabo San Lucas aus

Justin Bieber und Selena Gomez auf Liebesurlaub in Mexiko

Justin Bieber und Selena Gomez spannen in Cabo San Lucas aus

1 / 13

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden