Lindsey Wixson erleidet Allergie-Schock

Teuflisches Make-Up

Model Lindsey Wixson erleidet Allergie-Schock

Nach der 'Viktor & Rolf'-Show reagierte Lindsey Wixsons Haut mit einer fiesen Allergie.

Allergie-Schock auf Pariser Fashion Week
Die 16-jährige Lindsey Wixson ist eines der gefragtesten Models der Welt. Doch nun musste die Pariser Fashion Week, ohne die Blondine mit der berühmten Zahnlücke auskommen. Nach einer allergischen Reaktion auf das teuflisch rote Make-up der Viktor & Rolf H/W 2011-Show musste Lindsay die Heimreise antreten. 

Über Twitter gab sie enttäuscht preis: "I'm coming home tomorrow due to an allergic reaction to the make-up from the day before." (dt.: "Ich komme morgen nach Hause, weil ich eine allergische Reaktion auf das Make-up vom Tag davor hatte.") Augenzeugen zufolge hatte Lindseys Gesicht auch nach dem Abschminken noch die gleiche Farbe, wie auf dem Laufsteg...oje!

Diashow: Allergie-Schock nach Viktor & Rolf Show

Wir raten Lindsey zu einem hypoallergenen Make-Up und wünschen Gute Besserung!