So wird die nächste Show

Victoria's Secret Show ohne Miranda & Cara

11.09.2013

Adriana Lima, Alessandra Ambrosio & Co. wieder in sexy Unterwäsche.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Es ist wahrscheinlich die heißeste Fashion-Show des Jahres mit den bekanntesten Topmodels unserer Zeit: die Show von Lingerie Giganten 'Victoria's Secret'. Schon jetzt gewährt uns die Modelinie einen kleinen Einblick, wer am 10. Dezember 2013 in sexy Outfits über den Catwalk schreiten wird. Unter den Engeln sind übliche Verdächtige wie Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Lily Aldridge und Candice Swanepoel.

Topmodel-Riege
Auch Lindsay Ellingson, Doutzen Kroes, Karlie Kloss und Behati Prinsloo bekommen die Ehre, dieses Jahr für 'Victoria's Secret' zu laufen. Aber zwei bekannte Gesichter fehlen in der Riege der Victoria's Secret-Engel: Cara Delevingne und das ehemalige Aushängeschild Miranda Kerr. Bereits im April verkündete Kerr, dass sie ihre Victoria's Secret-Verpflichtungen zurückschrauben wolle, angeblich, um sich mehr um ihren Sohn Flynn (Vater des süßen Buben ist Schauspieler Orlando Bloom) kümmern zu können. Sie wird also dieses Jahr tatsächlich nicht in sexy Unterwäsche über den Laufsteg stolzieren.

Bei den momentan angesagtesten britischen Topmodels Cara Delevingne und Jourdan Dunn ist noch nicht alles verloren, denn die beiden wurden zwar in der Liste der Models noch nicht genannt, aber ihr Auftritt auch nicht dementiert.

Live-Act
Victoria's Secret weiß auch wie man den "Hype" vor der Show erzeugt und so hält sich das Label mit News über die Show bis zum großen Tag zurück. Lediglich die Live-Acts und die Namen der Models, die mitlaufen werden, sickern an die Öffentlichkeit. Heuer soll die Band "One Direction" den Models einheizen.

Wer wird den Fantasy Bra zeigen?
Wer von den Damen heuer wohl den kostabren "Fantasy Bra" tragen wird? Es bleibt noch eine Zeit lang geheim  - im Vorjahr präsentierte ihn Alessandra Ambrosio, 2011 war es Miranda Kerr. Als langjähriges Model der Victoria's Secret-Familie könnte es heuer Doutzen Kroes werden, die den teuersten BH der Welt vorführen wird.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel