Victoria’s Secret

Lily Aldridges Bikini-Body Tipp

Teilen

Das Topmodel verrät wie man am Strand fast so gut aussieht wie sie!

Der wahre "Victoria’s Secret", den wir alle wissen wollen, ist doch eigentlich wie diese „Engel“ ihre Körper in Schach halten.  Neben täglichem Workout und ganzjähriger „Diät“ haben die Topmodels allerdings einiges an Tricks im Rahmen ihrer „harten Arbeit“ an den Traumstränden dieser Welt dazu gelernt. Denn – ein kleiner Trost für uns alle Normalsterblichen – auch sie sind nicht frei von Fehlern, auch wenn es ganz und gar nicht so wirkt.

Lily Aldridge shootete erst vor Kurzem den neuen Bikini-Katalog des Labels am Strand von St.Barts und verriet in einem Interview, was hilft, um am Strand gut auszusehen (neben täglichen Sit Ups und Jogging vor der Bikini-Saison!): der Figur entsprechend einen richtigen Bikini-Schnitt zu wählen ist das A und O. „Ich mag den String-Kini an mir, ich denke das sieht am Besten aus. Ich mag keine Boxershorts.“

Ihr Geheim-Tipp bevor man sich das erste Mal im Jahr wieder in den Bikini wirft: „Eine Bräune zu haben, ein kleiner Schimmer, hilft wirklich!“ Vor dem Urlaub also ein wenig vorbräunen oder mit Selbstbräunungssprays nach zu helfen kann nicht schaden. Weiters erzählt das Model, dass sie sich meist von Fisch und Gemüse ernährt und viel Yoga macht.

10 kalorienarme Lebensmittel 1/10
Hummus
Das Kichererbsen-Püree passt ideal zu frischem Gemüse. Pro 100 Gramm ungefähr 346 Kcal.

Victoria's Secret Fashion Show 2012

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.