Uma Thurman am Cover des Harper's Bazaar

Comeback

Uma Thurman am Cover des Harper's Bazaar

Uma Thurman lässt wieder auf sich hören und präsentiert sich, neben einem neuem Film am Cover von Harper's Bazaar.

Ein bisschen ruhig wurde es um Uma Thurman, bekannt aus den wunderbar-brutalen "Kill Bill" Filmen. Nun meldet sie sich zurück.

Neue Projekte - neuer Style
Im Herbst wird sie neben "Twillight" Beau Robert Pattinson wieder auf der Leinwand sein und verkörpert in "Bel Ami" seine ältere Liebhaberin. Über ihren Kollegen verriet die 41-jährige: "Er hat nicht die diamantisch glitzernde Haut wie in den Dracula-Filmen".

Doch auch sonst lässt sie von sich hören und verwöhnt unsere Augen. Die sonst eher hochgeschlossen gekleidete Uma Thurman präsentiert sich am Cover der aktuellen Ausgabe von Harper's Bazaar sexy wie nie zuvor. In dem von Star Fotograf Alexi Lubomirski geschossenen Bildern räkelt sie sich am Sofa, zeigt ungewohnt viel Bein und lässt auch tief in den Ausschnitt blicken.

 

Diashow: Uma Thurman

Uma Thurman

×