Cover-Beauty

Naomi Watts ziert die neue Harper's Bazaar

Teilen

Die schöne Aktrice ist auf der australischen Jänner-Ausgabe zu sehen.

Wie eine wahre Filmdiva posiert Naomi Watts verführerisch für die neue Ausgabe von Harper's Bazaar Australia. In einem Prada-Outfit, mit opulentem Schmuck und dunkelroten Lippen verzaubert sie die Leser.

Australischer Star
Seit ihrem Auftritt im Horrostreifen The Ring zählt die 43-jährige Naomi Watts zu den bekanntesten Schaupielerinnen Hollywoods. Für ihre darstellerischen Künste wurde sie bereits für einen Oscar nominiert. Nun posierte die zweifache Mutter für die neueste Ausgabe von Harper's Bazaar in glamourösen Outfits, die von den Farben Türkis, Dunkelblau und Grün dominiert werden. Die Kombination passt perfekt zur Meereskulisse, die als Hintergund für das Shooting gewählt wurde.

Bodenständig
Trotz ihres Erfolges gilt Naomi Watts als bodenständige Frau. Mit ihrem Lebensgefährten und Schauspielkollegen Liev Schreiber, die beiden sind seit sieben Jahren ein Paar, und den beiden gemeinsamen Söhnen Sasha und Sammy führt sie ein ruhiges Leben. Die Familie lebt etwas außerhalb von New York City, in Amagansett, außerhalb des Scheinwerferlichts der Filmindustrie. „Dort fühlst du dich wie im Urlaub. Du musst nur vor die Tür, zum Himmel blicken und die Luft einatmen," beschreibt die schöne Schauspielerin ihren Lebensort.

Kassenschlager
Demnächst wird Naomi in ihrem neuesten Projekt im Kino zu bewundern sein. An der Seite von Leonardo Di Caprio spielt sie in der Verfilmung des Lebens des bekannten FBI-Chefs J. Edgar Hoover dessen Sekretärin Helen Gandy.


Schöne Aktrice: Naomi Watts

Bei der Premiere von "J.Edgar".

Naomi als Testemonial für Thierry Mugler.

Die Aktrice hat britische Wurzeln.

Naomi Watts in einem klassischen Trenchcoat.

Die Schaupielerin ist zweifache Mutter.

Naomi mit Stella McCartney, Sarah Jessica Parker und Jessica Seinfeld.

Mit ihren 43 Jahren sieht sie blendend aus.

Ihr strahlendes Lächeln verzaubert.

Naomi macht immer eine gute Figur.

Auf dem Red Carpet ist sie gerne gesehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo