Topmodels in Love

Zeit für die große Liebe

Topmodels in Love

Wie die schönsten Frauen der Welt ihr privates Glück gefunden haben.

Sie zählen zu den schönsten Frauen der Welt, haben bereits erfolgreiche Karrieren als Supermodels hinter sich und gehören noch immer zu den gefragtesten Runway- und Kampagnenstars. Das wäre bereits Grund genug, im Schatten von Alessandra Ambrosio (30), Franziska Knuppe (36), Karolina Kurkova (27), Kate Moss (37) und Anja Rubik (26) vor Neid zu erblassen. Doch der Erfolg dieser Frauen nimmt hier noch kein Ende. Denn auch privat sind die Beautys in ihrem Glück angekommen.

Verliebt...

„Unsere Liebesgeschichte sollte verfilmt werden, und Woody Allen wäre der perfekte Regisseur“, erzählt Karolina Kurkova über die Anfänge ihrer Beziehung mit Kriegsveteran und Filmproduzent Archie Drury. Die Beiden lernten sich zufällig in einem Restaurant in New York kennen – von Liebe auf den ersten Blick war jedoch nicht die Spur. Erst durch die Nachrichten, die sie sich danach über Monate hinweg auf Facebook schickten, lernten sie sich kennen und lieben. 2009 – während Kurkova mit Sohn Tobin schwanger war – wurde im kleinen Kreis geheiratet.

Diashow: Topmodels in love

Topmodels in love

×


    ...verlobt...

    Wie füreinander gemacht sind auch Anja Rubik und ihr Verlobter Sasha Knezevic. Die Hochzeitsglocken sollen in wenigen Monaten läuten, wie Anja verrät: „Wir werden im Sommer heiraten, in einem kleinen Hotel an einem spanischen Strand.“ Und auch für das britische Topmodel ­Kate Moss ist der große Tag gekommen. Am 2. Juli ehelicht sie den Musiker Jamie Hince nach einer vierjährigen Beziehung mit unzähligen Höhen und Tiefen.

    ...verheiratet.
    Modelkollegin Alessandra Ambrosio verliebte sich gleich beim ersten Treffen in den amerikanischen Unternehmer Jamie Mazur. Um das Herz der schüchternen Brasilianerin endgültig zu erobern, tauchte ihr jetziger Ehemann ‚zufällig‘ an den Orten auf, an denen Ambrosio gerade verweilte. „Zunächst ist mir natürlich aufgefallen, dass Alessandra übernatürlich schön ist. Aber sie ist auch schlagfertig und sehr smart. Später stellte ich fest, wie zuverlässig und liebevoll sie mit ihren Freunden und ihrer Familie umgeht. Da dachte ich: Dieses Mädchen kann keine schlechte Person sein“, verrät Mazur im Talk.

    Bereits seit 12 Jahren glücklich verheiratet sind Topmodel Franziska Knuppe und Baucontroller Christian Möstl. Ihr Glücksrezept? „Man muss von Anfang an ehrlich sein“, so Knuppe. Auch in dieser Disziplin ist sie ein Top-Star!