Tamaras Fast-Höschen-Blitzer

Tiefe Einblicke

Tamaras Fast-Höschen-Blitzer

17.jpg © PPS
© PPS

Phänomen Kleiderpanne: Passiert sie den Stars häufiger, als Normalsterblichen, am Ende sogar absichtlich, um sich mit wenig Einsatz in die Schlagzeilen zu bringen? Oder fallen die Höschen-Blitzer und verrutschte Nippel bei berühmten Leuten einfach mehr auf, weil stets ein Paparazzo bereit steht, der im rechten Moment abdrückt und die Peinlichkeit für alle Ewigkeiten festhält?

Nun ist es fast Tamara Ecclestone passiert. Beim Beautiful-Ball in London stieg die Millionärs-Tochter aus ihrer Limousine aus, und verschaffte pikante Einblicke. Zum richtigen Höschen-Blitzer kam es aber Gott sei Dank nicht. Doch wer immer so enge und kurze Kleidchen wie das It-Girl trägt, muss damit rechnen dass ein kleiner Ausrutscher mal passieren könnte. Es scheint für so manch eine Promi-Dame eine unüberwindbare Hürde zu sein: Das elegante Aussteigen aus einem Auto. Denn immer wieder blitzt dabei das ein oder andere Höschen hervor und sorgt für unangenehme Schlagzeilen mit den passenden Bildern. Tamara sollte aus diesem Fast-Unfall eine kleine Warnung entnehmen. Doch ihren Dresscode wird sie sich nicht nehmen lassen...

Diashow Tamara Ecclestone: Quetsch-Alarm

Tamara Ecclestone in viel zu engen High-Heels

Tamara Ecclestone in viel zu engen High-Heels

Tamara Ecclestone in viel zu engen High-Heels

Tamara Ecclestone in viel zu engen High-Heels

Tamara Ecclestone in viel zu engen High-Heels

Tamara Ecclestone in viel zu engen High-Heels

Tamara Ecclestone in viel zu engen High-Heels

Tamara Ecclestone in viel zu engen High-Heels

Tamara Ecclestone in viel zu engen High-Heels

Tamara Ecclestone in viel zu engen High-Heels

Tamara Ecclestone in viel zu engen High-Heels

1 / 11

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden