Sixpack drei Wochen nach Geburt

Unglaublich!

Sixpack drei Wochen nach Geburt

Nur drei Wochen nach der Geburt ihres Sohnes präsentiert sich Model Sarah Stage wieder mit ihrem Aushängeschild: einem megadefinierten Sixpack!      

Kaum zu glauben, dass sie vor drei Wochen noch im Kreißsaal lag und ihren Sohn James Hunter zur Welt brachte! Jetzt präsentiert sich Model Sarah Stage (30) schon wieder in Bestform.

© Instagram
Sixpack drei Wochen nach Geburt
× Sixpack drei Wochen nach Geburt

Dieses Foto hat Sarah Stage nur drei Wochen nach der Geburt gepostet.

Auf Instagram postete die frischgebackene Mutter ein Foto, auf dem sie sich in Bikini zeigt – und ganz nebenbei stolz ihren durchtrainierten Sixpack präsentiert.  
Selbst als sie noch im neunten Schwangerschaftsmonat war, verblüffte Sarah Stage mit einem super flachen Bauch. Das brachte ihr den Spitznamen „Sixpack-Mom“ ein – und diesem wird sie auch jetzt – drei Wochen nach ihrer ersten geburt wieder gerecht.

Diashow: Sarah Stage