Sarah Stage ist Mama

Das Sixpack-Baby ist da!

Teilen

US-Model brachte Riesen-Säugling zur Welt.

Was wurde in Foren gestritten und auf Model Sarah Stage herumgehackt: Ihr Schwangerschafts-Sixpack war vielen ein Dorn im Auge. Man fürchtete, dass  exzessives Workout in der Schwangerschaft eine negative Auswirkung auf die Entwicklung ihres Kindes haben könnte. Sarah zeigte sich von der Kritik unbeeindruckt und beharrte darauf, dass die Ärzte keinerlei Bedenken geäußert hätten. Nun ist das Model Mama geworden. Überraschenderweise war ihr Baby alles andere als klein...

3,8 Kilo Baby
Fast 4 Kilogramm brachte das Neugeborene auf die Waage. Mutter und Kind - es ist ein kleiner Bub - sind wohlauf und nach den Strapazen der Geburt wünscht sich Sarah etwas ganz Besonderes: Einen riesigen Burger. Das ließ sie ihre Follower via Instagram wissen. Na dann Mahlzeit - der Burger ist allemal verdient!

 

 

Cravings ????

Ein von ????SARAH STAGE???? (@sarahstage) gepostetes Foto am

Sarah Stage

VIDEO: Sarah Stage wirbt für Luxusfelgen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo