Silvie van der Vaart als sexy Bikini-Model

Sexy

Silvie van der Vaart als sexy Bikini-Model

Sylvie van der Vaart hat ihren Traumbody der holländische Dessous- und Bademoden-Firma Hunkemöller zur Verfügung gestellt!

Hunkemöller hat die sexy Fußballergattin als das Testmonial für die neue Bademode-Kollektion ausgewählt und sie in sexy Posen am Strand von Miami fotografiert.

Model
Die holländische Modefirma, die sich auf Dessous und auch Bademoden spezialisiert hat, hat Silvie van der Vaart schon mehrmals als Model  verwendet. Nun sind die neuen Schwimmanzüge und Bikinis in den Stores gelandet und wurden bei heißen Temperaturen in tropischer Atmosphäre fotografiert. Sylvie van der Vaart räkelt sich gekonnt im Sand und posiert als gäbe es kein Morgen.

Die Teile von Hunkemöller können im neueröffneten Shop im Wiener Donauzentrum bewundert werden!

Und hier geht es zum Making of-Video!

Diashow: Silvie van der Vaart im Bikinishoot

Silvie van der Vaart im Bikinishoot

×