Neuer Engel für Victoria’s Secret

Toni Garrn

Neuer Engel für Victoria’s Secret

Ein neues Model darf sich nun zu den Top-Engeln des Dessous-Labels zählen: die Deutsche Toni Garrn.

Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Miranda Kerr, Candice Swanepoel und Co bekommen Zuwachs. Die blonde und blauäugige Toni Garrn wurde nämlich zum offziellen Victoria’s Secret-Engel ernannt. Das deutsche Model lief bereits bei der Fashion Show im November 2011 erstmals mit, doch jetzt wurde sie in den Kreis der "Engel" aufgenommen. Das bedeutet: Bikini- und Unterwäsche-Kampagnen shooten, Promo-Auftritte, eigene Flügel für die Show und viel, viel Geld.

VIDEO: "Flügelanpassungszeremonie" für Victoria's Angels:

Victoria's Secret-Kücken
Als Model wurde die erst 19-jährige bei einem Fanfest im Laufe der Fußballweltmeisterschaft 2006 entdeckt. 2007 wurde sie für die Show von Calvin Klein gebucht und shootete kurz darauf eine Kampagne für CK Jeans. Die bisher unbekannte Schönheit shootete bereits für High Fashion Magazine wie Vogue und Harper's Bazaar und lief bei den wichtigsten Fashion Shows der Welt mit.

Die "Engel"
Nun dürfte es steil bergauf gehen, denn die Bezeichnung „Engel“ bekommen nur jene Models die von dem Label unter Vertrag genommen werden. Die ersten fünf Engel von Victoria's Secret waren Tyra Banks, Helena Christensen,Daniela Pestova, Karen Mulder und Stephanie Seymour. 1998 wurde das Konzept der Engel erstmals vorgestellt und gehört heute zu einem der begehrtesten Jobs für Models weltweit. Gagen der Models bewegen sich im siebenstelligen Bereich.

Diashow: Victoria's Secret Show 2011

Lily Aldridge

Julia Roiston-Roitfeld

Donna Karan

Candice Swanepoel

Erin Hetaherton & Lily Aldridge

Chanel Iman

Anja Rubik

Miranda Kerr

Nicky Hilton

Alessandra Ambrosio

Alexander Wang & Carine Roitfeld

Models backstage

Models backstage

Doutzen Kroes