Sexy Weihnachtsgrüße von den Topmodels

Ho,ho,ho!

Sexy Weihnachtsgrüße von den Topmodels

Trennungsgerüchte
Allen ihren Twitter-Fans versüßte Victoria’s Secret-Model Miranda Kerr die Feiertage mit einem Kussmund-Foto von ihr im Spitzen-Weihnachtsmann-Outfit – dafür gab es immerhin mehr als 5000 Likes.

Das sexy Foto postete Miranda nur wenige Tage nachdem Gerüchte laut wurden, dass sie und ihr Ehemann Orlando Bloom sich trennen würden. Unterschiedliche Tagesabläufe und Jobs an zwei verschiedenen Enden der Welt sollen dafür der Grund sein. Doch Orlandos Mutter gab nun Entwarnung und bestätigte, dass das Traumpaar weiterhin zusammen ist und bleibt. Auch Miranda versicherte gegenüber dem Evening Standard, dass an den Gerüchten nichts dran sei, als sie gefragt wurde, wie sie Weihnachten feiern wird: „Wir haben noch nicht beschlossen wo wir Weihnachten verbringen werden. Aber wo das sein wird ist ein absolutes Geheimnis. Es ist der einzige Ort an dem wir uns wirklich von allem zurückziehen können.“ Alles also noch im Lot im Hause Bloom-Kerr!

Sexy Santa
Auch Mirandas Kollegin Alessandra Ambrosio twitterte ein Foto von sich in der gleichen Victoria’s Secret- Weihnachtslingerie mit der Frage „Wart ihr heuer nett oder unartig?“ Und Bar Refaeli drehte gleich eine ganze Werbekampagne im Weihnachtsmann-Kostüm – und aus dem scheint sie auch gar nicht mehr raus zu wollen...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden