Taylors Modeschätze werden versteigert

Unterm Hammer

Taylors Modeschätze werden versteigert

Noch gibt es keine Termine für die Versteigerung von Liz Taylors Modeschätzen.

Schmuck, Roben und Kunstwerke der kürzlich verstorbenen Hollywood-Diva Liz Taylor werden versteigert. Es gebe noch keine Termine für die Versteigerung, die in mehreren Etappen in New York stattfinden werde, teilte das Auktionshaus Christie's am Sonntag mit. Auch die Liste mit allen zu verkaufenden Objekten werde zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Diashow: Der Stil von Elizabeth Taylor

Der Stil von Elizabeth Taylor

×


    Taylor , die am 23. März im Alter von 79 Jahren nach langem Herzleiden gestorben war, hatte sich im Laufe ihrer Karriere und ihrer vielen Hochzeiten eine beeindruckende Schmuck-Kollektion zugelegt. 2002 veröffentlichte sie ein Buch mit dem Titel: "Elizabeth Taylor: My love affair with jewelry." ("Elizabeth Taylor: Meine Liebesaffäre mit Juwelen.")

    Diashow: Elizabeth Taylor: Ihr Leben in Bildern

    Elizabeth Taylor: Ihr Leben in Bildern

    ×