Ryan Reynolds: stark & elegant für L'Oréal

Heißestes L'Oréal-Paar

Ryan Reynolds: stark & elegant für L'Oréal

Nachdem Ende Oktober 2013 Schauspielerin Blake Lively als neues Gesicht von L'Oréal Paris bekannt gegeben wurde, zieht nun ihr Liebster nach.

"Weil ich es mir wert bin", darf nun auch Ryan Reynolds sagen. Der Hollywoodstar ziert jetzt als Markenbotschafter die Kampagnen von L'Oréal Paris Men Expert. Der Schauspieler wird als neues Gesicht neben Hugh Laurie, Jennifer Lopez, Julianne Moore, Jane Fonda, Eva Longoria und Blake Lively die L'Oréal Paris-Familie verstärken. Für den Kosmetikkonzern gibt es gleich zwei Gründe zum Feiern. Der französische Kosmetikriese hat neben seinem neuen Gesicht dieses Jahr 10-jähriges Jubiläum.

L'Oréal ist begeistert
“Ryan Reynolds verkörpert den modernen Mann hervorragend: authentisch, ungezügelt, stark und charmant. Er ist unglaublich talentiert und passt als enthusiastischer und warmherziger Schauspieler perfekt zu der Marke Men Expert. Wir freuen uns sehr, ihn als neuen Botschafter begrüßen zu dürfen, insbesondere da die Marke 2014 ihren zehnten Geburtstag feiert – direkt zwei gute Gründe zu feiern” , sagt Cyril Chapuy, Brand Global President.

Große Freude
Auch Reynolds freut sich über die Partnerschaft mit dem Konzern; "Ich fühle mich geehrt und freue mich sehr, Men Expert repräsentieren zu dürfen. Diese Marke steht für die Essenz von Modernität und Technologie", erklärt er in einem offiziellen Statement. "Ich liebe diese Dynamik der Marke, immer die besten Produkte für Männer wie mich zu entwickeln – Männer, die ständig tausend Dinge gleichzeitig tun."