Gossip Girl zeigt Trends und viel Haut

Fotoshooting

Gossip Girl zeigt Trends und viel Haut

Blake Lively präsentiert in den Straßen von New York die neuesten Looks.

Sechs Jahre lang flimmerte sie als Serena van der Woodson in der Serie Gossip Girl über den Bildschirm und zeigte uns in ihrer Rolle, was gerade IN ist. Doch Blake Lively ist nicht nur in ihrer Paraderolle eine Stilikone, sondern präsentiert uns auch weiterhin die neuesten Trends und zeigt gleichzeitig viel Haut.

Die Schauspielerin wurde in den Straßen von New York gesichtet, als sie für ein Fotoshooting in die unterschiedlichsten Outfits schlüpfte. Auf dem einen Foto erscheint sie nur mit einem blauen Mantel bekleidet und scheinbar kaum etwas darunter. Zusätzlich gewährt sie uns einen Blick auf ihre langen Beine. Das nächste Foto zeigt sie im 70ies Look in einem schwarzen Mini-Kleid, einem weiten Hut und schwarzen engen Overknee-Stiefel.

Die Frau von Schauspieler Ryan Reynolds präsentiert am Tag nach der Met Gala fit, wunderschön und bestens gelaunt die unterschiedlichsten Retro-Outfits, die wir nur zu gerne nachshoppen würden.

Diashow: Blake zeigt neuesten Trends

Blake zeigt neuesten Trends

×