Photoshop-Rätsel: Panne oder Akrobatik?

Model ohne Beine

Photoshop-Rätsel: Panne oder Akrobatik?

Retuschierte Modelabel Longchamp die Beine des Models weg oder sind sie einfach geschickt versteckt worden?

Auf den ersten Blick scheint ja im linken Bild der neuen Longchamp-Kampagne alles in Ordnung zu sein: zwei Models auf einem Rad. Doch hat das Model Emily Di Donato, das hinter Coco Rocha sitzt, keine Beine oder wurden sie einfach wegradiert?

                             

© Hersteller

Das Bild sorgte wieder für witzige Schlagzeilen in den Medien und erregte die Aufmerksamkeit von Model Coco Rocha, die den Fauxpas nun so erklärte: „Eigentlich kann man auf den Behind-The-Scenes Bildern die einige Monate vorher veröffentlicht wurden sehen, dass sie hinter mir auf dem Sitz mit ihren Beinen herum balanciert. Geschickt, ich weiß, aber kein Photoshop-Desaster diesmal!“

Ganz glaubwürdig scheint die Aussage nicht zu sein, denn das Bild landete trotzdem auf der berühmten Seite der Photoshop-Desaster

Lesen Sie auch:

Wieder Photoshop-Panne bei Victoria's Secret

Vogue liefert peinliche Photoshop-Panne (Juni-Ausgabe)

Kardashians Unterwäsche-Shooting: Komplett retuschiert 

Peinliche Photoshop & Styling Unfälle

Karlie Kloss' Rippen werden retuschiert

Diashow: Die Photoshop Anwendungen von Victorias Secret

Die Photoshop Anwendungen von Victorias Secret

×