Nicht nur sexy - auch menschlich

David Beckham:

Nicht nur sexy - auch menschlich

Fast alle Frauen staunen momentan über die Riesen-H&M Plakate auf denen David Beckham in Unterwäsche zu sehen ist. Einer der schönsten Männer, der anscheinend auch noch Gefühle hat, denn in der aktuellen “Men's Health“ in der Beckham nicht nur als Cover-Star fungiert, gab der Fußballer auch ein unüblich persönliches Interview.

So durften wir erfahren, dass David Beckham ein absoluter Familien-Mensch ist. „Meine Kinder werden immer an erster Stelle stehen. Es ist schön denn sie könnten sagen, wir müssen nichts machen, aber sie sind genauso zielstrebig wie Victoria und ich es sind, und wollen unbedingt erfolgreich sein. Das zeichnet sie aus“. Des Weiteren verriet er wie sehr Harper das Leben von ihm und Gattin Victoria zum Positiven verändert hat.

Pikant: Auch ein David Beckham hat “Probleme“ mit dem älter werden. „Ich spüre meine 36 Jahre vor allem bei meinem Job. Ich laufe noch immer 12 Meilen bei einem Spiel, allerdings spüre ich es jetzt mehr“.  Fast schon zu menschlich, dachten wir doch immer David Beckham ist der allkönnende und unerreichbare Superstar. Doch Beckham belehrt uns eines Besseren, denn auch beim Thema Freundschaften zeigt sich The Sexiest Men Alive sehr bodenständig. So sagte Beckham: „Ich habe drei wahre Freunde in meinem Leben, mehr brauche ich aber nicht. Lieber drei sehr gute als 20 gute.“ Wo er Recht hat, hat er Recht!

Diashow Ansturm auf Beckham Unterwäsche

David Beckham Unterwäschen-Launch für H&M

David Beckham Unterwäschen-Launch für H&M

David Beckham Unterwäschen-Launch für H&M

David Beckham Unterwäschen-Launch für H&M

David Beckham Unterwäschen-Launch für H&M

David Beckham Unterwäschen-Launch für H&M

David Beckham Unterwäschen-Launch für H&M

David Beckham Unterwäschen-Launch für H&M

David Beckham Unterwäschen-Launch für H&M

1 / 9

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden