Ansturm auf Beckham-Unterwäsche

Neue H&M-Kollektion

Ansturm auf Beckham-Unterwäsche

Beckham-Mode für Männer: Pyjamas, Unterwäsche und Shirts wurden vom Fußball-Star persönlich designt.

Männer aufgepasst: Ab jetzt gibt es David-Beckham-Unterwäsche für alle. Der Fußball-Star gab gemeinsam mit dem schwedischen Mode-Hersteller H&M bereits im Jänner bekannt, dass eine Unterwäschen-Kollektion für Männer geplant ist.

Diashow: Ansturm auf Beckham Unterwäsche

Ansturm auf Beckham Unterwäsche

×

    Nun ist es soweit: Weltweit ist die Beckham-Unterwäsche zu kaufen - auch in Österreich. Von Unterhosen bis Pyjamas, Beckham lässt nichts aus und versichert: „Beim Designen der Teile stand Bequemlichkeit im Vordergrund."

    Das Material soll qualitativ hochwertig sein und die Stoffe passen sich angenehm an den Körper an. So viel Feingefühl hätten selbst wir Mr. Beckham nicht zugetraut, ist er doch sonst eher für seine Eitelkeit bekannt!

    So viel kostet die Beckham-Unterwäsche:

    Lange Unterhosen: 29,95 Euro

    Pyjama-Hosen: 29,95 Euro

    T-Shirts/Unterleibchen: 14,95 Euro

    Boxershorts im Zweier-Pack: 14,95 Euro

    Langarm-Shirt 14,95 Euro

    Diashow: David Beckham Bodywear für H&M

    David Beckham Bodywear für H&M

    ×