Verblüffende Ähnlichkeit

Nein, das ist NICHT Megan Fox!

Teilen

In Brasilien hüpft eine Doppelgängerin herum!

Wer würde nicht gerne so aussehen wie Megan Fox? Die sexy Aktrice gehört zu den begehrtesten Frauen der Welt: Ihre Lippen und die perfekt geschwungenen Augenbrauen gehören zu ihren Markenzeichen. Auch Instagram ist nun eine junge Dame aufetaucht, die der Schauspielerin zum Verwechseln ähnlich sieht: Schmollmund, Katzenaugen und Schneewittchen-Teint: Claudia Alende heißt das Megan Fox-Double, das mit Sicherheit schon das eine oder andere Männerherz gebrochen hat. Schließlich ist sie glücklich verlobt.

Auf ihrem Instagram-Account postet die hübsche Brasilianerin Selfies, die man für Fotos von Megan Fox halten könnte. Erst auf den zweiten Blick erkennt man: Das ist eine Doppelgängerin. Einfach unglaublich!

Claudia Alende - Die brasilianische Megan Fox

Zum Vergleich: DAS IST MEGAN FOX!

Megan Fox

Megan Fox zeigte zum wiederholten Mal ihre Schönheit für Giorgio Armani -diesmal für die Make Up-Linie.

Verführerische smokey eyes - Megan hat die offiziellen "eyes to kill".

Megan in der Jeans-Kampagne von Giorgio Armani.

Heißer geht's nicht - Megan zeigte ließ für die Unterwäschenkollektion von Armani die Hüllen fallen.

Für die Jeanskampagne posierte Megan sexy und zeigte ihre heißen Kurven.

Sexy. Megan in der Unterwäschenkollektion von Armani.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.