Miranda Kerr halbnackt auf Vogue-Cover

Topless

Miranda Kerr halbnackt auf Vogue-Cover

Das Topmodel ist aktuell auf der Vogue Korea zu sehen - nur in Höschen und mit Jacke bedeckt.

Miranda Kerr (30) hat im Laufe ihrer Karriere als Victoria's Secret-Engel gelernt, wie man in Linegrie gut aussehen muss. Doch sie beweist: auch in figurformenden Unterhosen á la Bridget Jones geht es!

Für das Cover der Vogue Korea zog sich die Schöne nun aus, posierte nur mit einer weißen Biker-Jacke bedeckt und in grauen Unterhosen. Wie sie den Traumkörper in Form hält? Sport. Täglich. "Ich trainiere jeden Tag - egal ob Yoga, Pilates oder Cardio. Ich mache Yoga seit 10 jahren und mein Sohn hält sich oft wie ein Koalabär dabei an mir fest!"

Deswegen zeigt sie ihren Körper auch gerne wo immer es geht so wenig bedeckt wie möglich - sei es ihr für ihre Gesichtspflegelinie, für Fotostrecken oder privat...

Diashow: Catwalk-Queen Miranda Kerr

Catwalk-Queen Miranda Kerr

×