Kampagnen-Shooting

Miranda Kerr: Nackt für Gesichtspflege-Linie

Teilen

Das Model twitterte ein Bild vom Shooting ihrer neuen Kampagne.

Sie liebt alles was natürlich ist – nicht nur Gesichtspflegeprodukte, die sie selbst produzierte, sondern eben auch im übertragenen Sinne, so natürlich wie möglich zu sein. Topmodel Miranda Kerr modelt für ihre neue Gesichtspflege-Linie „Kora Organics“ und entschied sich dafür ganz nackt, wie Gott sie schuf, im Meer zu planschen, ganz nach dem alt bewährten Prinzip: Sex sells.

Verführerisch blickt sie in die Kamera, verdeckt mit ihren Armen ihre blanken Brüste und alles was sie trägt ist Schmuck – bleibt nur die Frage, ob das Konzept aufgehen wird, denn wer denkt bei diesem Bild noch an Gesichtspflege?

Wer dennoch Interesse an der neuen Kosmetiklinie des Models hat kann sie demnächst bei netaporter.com bestellen. „Kora Organics ist eine Widerspiegelung meiner Leidenschaft für ein gesundes, umweltfreundliches Leben, die ich teilen möchte. Die Kora Organics-Linie ist genau das, was ich für mich selbst gebraucht habe aber nirgends auf der Welt finden konnte.“

Catwalk-Queen Miranda Kerr

Chanel

Miranda backstage bei Dior mit Ehemann Orlando Bloom

Viktor & Rolf

Backstage bei Lanvin

Lanvin

Christian Dior

Stella McCartney

Stella McCartney

John Galliano

Backstage bei Christian Dior

Backstage bei Christian Dior

Backstage bei Christian Dior

Viktor&Rolf

Viktor&Rolf

Viktor&Rolf

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.