Miranda Kerr gibt Yogaklasse

Die gute Tat

Miranda Kerr gibt Yogaklasse

Miranda Kerr verschenkt eine Gratis-Yogaklasse für Fans, die sich das Thema Umwelt zu Herzen nehmen.

Vor kurzem berichteten wir über die guten Taten der Stars, nun setzt sich eine weitere prominente Frau für den Umweltschutz ein und nützt ihre Bekanntheit dafür. Victoria's Secret-Model und Ehefrau von Filmschönling Orlando Blum, Miranda Kerr, hat unterschrieben als Globale Botschafterin für Earth Hour 2012 tätig zu sein.

Herz für die Umwelt
Earth Hour fordert alle Menschen auf, am 31. März für 60 Minuten ihre Lichter abzudrehen, um ein Zeichen für den Umweltschutz zu setzen. Miranda Kerr hat sich dazu noch ein besonderes Schmankerl einfallen lassen, in einem Aufruf auf Youtube.com bittet sie Videos hochzuladen, die Werbung für die Licht ab-Aktion von Earth Hour machen. Als Dankeschön, wird sie für die Gewinner eine Gratis Yogaklasse abhalten. Und obwohl noch nicht spezifiziert wurde, wo die Yogaklasse stattfinden wird, haben bereits hunderte Personen Videos hochgeladen. Promifaktor zählt einfach!

"Ich hoffe, ich inspiriere Freunde, Familie und Fans ihre eigene Versprechen an der Umwelt einzulösen. Dieses Jahr möchte ich meinen (ökologischen) Fußabdruck verkleinern, indem ich meine Reisepläne drastisch reduziere." Schönheit und ein großes Herz, das sehen wir gerne!

Diashow: Catwalk-Queen Miranda Kerr

Catwalk-Queen Miranda Kerr

×

    VIDEO: MIranda Kerrs Spot für Lipton