Miranda Kerr gewährt tiefe Einblicke

Mega-Ausschnitt

Miranda Kerr gewährt tiefe Einblicke

Das Model shootete die neue Ausgabe des russischen Harper's Bazaar-Magazins.

Auf Facebook zeigte Miranda Kerr ihren Fans schon einmal, was sie in der neuesten Ausgabe des russischen Harper's Bazaar erwartet. Viel nackte Haut, denn Kerr schlüpfte für das Cover-Shooting in einen Blazer, dessen Ausschnitt bis unter den Bauchnabel reicht!

Zusammen mit Fotograf Terry Richardson shootete sie die neuen Bilder udn dürfet Noch-Gatte Orlando Bloom wohl noch einmal zeigen, was ihm einst gehörte. Neue Gerüchte machen derzeit allerdings die Runde,dass das Topmodel bereits in einer neuen Beziehung mit Milliardär James Packer sein soll. Offiziell ist sie allerdings noch Single und nahm zu den News noch nicht Stellung.

Diashow: Bloom & Kerr: Familien-Ausflug nach Ehe-Aus

Bloom & Kerr: Familien-Ausflug nach Ehe-Aus

×