Lady Gaga-Look

Miley, bist das du?

Miley Cyrus trägt in einer Fotostrecke des W-Magazins wieder einmal einen neuen Haarschnitt. Doch nicht nur diese Tatsache springt ins Auge…

Man könnte meinen, wir hätten an Miley Cyrus schon jeden möglichen Hair-Style gesehen.  Weit gefehlt:  In einer soeben erschienenen Fotostrecke des W-Magazins zeigt Miley eine völlig neue Facette. Wie schon Jessica Alba und andere Stars vor ihr, scheint die 21-Jährige dem Trend des Fashion Bob verfallen zu sein.

Mit schulterlangen und leicht gewellten blonden Haaren im Wet-Look präsentiert sie sich auf den Fotos in verruchten Posen und – alles andere hätte uns überrascht – zieht wieder einmal (teil-)blank. Auf den ersten Blick erinnert der ehemals so brave Disney-Star stark an Lady Gaga. Zufall oder Absicht? Eine Erklärung für ihre anscheinende Abneigung gegen Kleidungsstücke findet die Sängerin in ihrer Jugend: „Wir waren immer draußen und trugen nie Schuhe. Das ist wohl der Grund, weswegen ich so oft nackt rumlaufe.“  

Kritik an ihrer Person scheint Miley übrigens völlig egal zu sein: „Leute, die dich hassen, sind dir nicht ebenbürtig, weil sie nur neidisch sind auf das, was du hast.“

Diashow: Miley Cyrus zeigt uns wieder ihren halbnackten Po

Miley Cyrus zeigt uns wieder ihren halbnackten Po

×