Cover-Star

Michelle Obamas zweites Vogue-Cover ist da

Teilen

Zum zweiten Mal ließ sich die First Lady für die amerikanische Modebibel ablichten.

Nach langen Spekulationen wurde das Rätsel nun endlich aufgelöst: Michelle Obama ziert erneut die amerikanische Vogue! Fotografiert wurde die „bestgekleidetste Frau 2013“ von Annie Leibovitz vor einem grünen Hintergrund und in einem Kleid von Reed Krakoff.

Neben Themen wie Familie und Ehe wurde natürlich auch über Mode gesprochen, im Interview verriet Obama: “Wenn man sich in der Kleidung wohl fühlt ist es einfacher sich mit Menschen in Verbindung zu setzen und sie fühlen sich dann ebenfalls wohl!“

Viel wichtiger als ihr neuer Haarschnitt, den Karl Lagerfeld nicht mag, oder ihr Stil, mit dem sie Designerin Vivienne Westwood nicht begeistert, ist der First Lady allerdings etwas ganz anderes: ihre Kinder. „Wir haben kleine Kinder, sie wachsen jeden Tag. Unsere Nummer Eins-Priorität ist es die Familie zusammen zu halten.“

Michelle Obama

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo