MGC Fashion Park Wien eröffnet

East meets West in Vienna

MGC Fashion Park Wien eröffnet

Ein Top-Designerinnen-Trio eröffnet den neuen MGC Fashion Park Wien am 31. Mai.

MGC FASHION PARK WIEN in St. Marx eröffnet wieder
Die Fashion Metropole Wien ist um einen Hotspot reicher. Am 31. Mai 2011 rollt der MGC FASHION PARK WIEN der internationalen Modeszene den roten Teppich aus. Das neue Epizentrum des Textil- und Bekleidungsfachhandels bittet zur Wiedereröffnung Top-Designer auf den Laufsteg: Sowohl die österreichischen Vorzeige-Labels Pitour aka Maria Oberfrank und art point // Lena Kvradrat als auch die internationale Designerin Dora Konsanszky mit ihrem Label Konsanszky werden die geladenen Gäste mit eigens konzipierten Fashion-Shows in ihren Bann ziehen.

Diashow: MGC FASHION PARK WIEN eröffnet

MGC FASHION PARK WIEN eröffnet

×

    „Fashiondesign ist nicht nur eine spannende Momentaufnahme von Lebenskultur“, so Dr. Ariel Muzicant, Geschäftsführer des MGC FASHION PARK’s WIEN, „Fashiondesigner sind auch das kreative Herz und der Motor des Textil- und Bekleidungsfachhandels. Ich freue mich, dass wir zur Eröffnung gleich drei der wohl spannendsten und erfolgreichsten Persönlichkeiten des Fashiongeschehens gewinnen konnten. Sie repräsentieren beispielgebend die innovative Kraft der Modemeridiane zwischen Ost und West.“

    Fashion-Show bei der Eröffnung
    „Moskau meets Budapest meets Vienna“ lautet der programmatische Titel der Eröffnungs-Shows. In ihren speziell für die Wiedereröffnung des MGC FASHION PARK’s WIEN konzipierten Design-Shows zeigen die Labels, wie vielfältig die Modeströmungen zwischen Ost und West sein können. Während das österreichischen Vorzeige-Label Pitour/Maria Oberfrank für eine puristische, eloquente Opulenz, gespickt mit brasilianischem Temperament steht, eröffnet die „russisch-wienerische Querdenkerin“ art point//Lena Kvadrat einen erfrischend intellektuellen Diskurs über Mode als Kommunikationsform; den Kontrapunkt dazu bilden die Entwürfe der in Budapest gebürtigen Dora Konsanszky ein faszinierendes Flair von „Neo-Coolness“. Den geladenen Gästen werden sowohl Highlights als auch erste Einblicke in die Lookbooks der brandaktuellen Fall/Winter 2011/12 sowie Sneakpreviews der Spring/Summer 2012 Kollektionen gewährt.

    © Architektur des MGC FASHION PARK WIEN

    Kick-Off MGC FASHION PARK WIEN
    St. Marx
    31. Mai 2011 – 19.00 Uhr
    Exklusiv für geladene Gäste

    Diashow: pitour F/S 2011

    pitour F/S 2011

    ×

      Diashow: Dora Konsánszky 2011

      Dora Konsánszky 2011

      ×